Fun           
 
Wäre "Pulp Fiction" in Deutschland gedreht worden...
  • würden sich Vincent und Jules darüber unterhalten dass ein Hamburger Royal in Amerika anders genannt wird weil es in Amerika nie eine Monarchie gab
  • würden im Hintergrund ständig Heino & Guildo Horn rumjaulen
  • dann hätte Vincent die Gangsta-Boss-Frau in ein verrauchtes Wirtshaus mit mürrischer Bedienung und Dicke-Backen-Musik ausführen müssen
  • wäre der "problem solver" auf dem Weg 10 mal geblitzt worden, wäre pleite und müsste zum MPU
  • hätten die Jungs, die von Jules & Vincent "besucht" werden, keine Burger sondern Döner zum Frühstück gegessen
  • hätte Jules seinen Döner mit warmem Wasser anstatt mit gekühltem Sprite nachspülen müssen
  • hätte Butch den Gangsta-Boss mit dem Fahrrad über den Haufen gefahren
  • hätte Butch's Freundin Vollkornbrot mit Margarine anstatt pancakes mit Syrup bestellt
  • wäre Butch nicht mit einem "chopper", sondern mit einem Tretroller wiedergekommen
  • hätten Jules & Vincent nachdem sie gewaschen wurden, Bayern-Trikots getragen und hätten erst richtig wie "dorks" ausgesehen
  • hätten die restaurant-robbers eine Bäckerei mit Stehcafé ausgesucht
  • hätte Butch höchstens eine Wasserpistole auf Vincent abfeuern können während aus dem Toaster Vollkornscheiben gesprungen wären
 

 

Give the man a shower..... (he needs it anyway).

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!